Blockhaus- und Sägewerk in Nordfinnland


Ökologische Holzhäuser in massiver Blockbauweise

Modernes Wohnen im Blockhaus - Holzhaus in Blockbauweise
Blockhaus mit Innenansicht

Unser finnischer Partner gehört mit seinem Können und vielzeitigen Konstruktionen zu den wahren Sternen unter den Blockhaus- und Sägewerken in Finnland – auch beim Produzieren von Blockhaus – Holzbausätzen von großen anspruchsvollen Blockhäusern.

Die erprobten Holzkonstruktionen und Know-how unseres Partners in Finnland, unsere Erfahrung in der Entwurfsplanung und im Aufbau ermöglichen ein individuelles, fortschrittliches und umweltfreundliches Bauen.

 

Das Baumaterial - die finnische Kiefer - ist zertifiziert.

Die Beratung und Planung des jeweiligen Blockhauses und dessen Holzkonstruktionen werden immer von uns in der Zusammenarbeit mit unserem Partner dem Blockhaus- und Sägewerk kundenorientiert durchgeführt.

 

Ein Einfamilienhaus baut man sich meistens nur einmal im Leben! Trifft man eine richtige Entscheidung, hat man lang Freude daran; ist die Entscheidung falsch, ärgert man sich genauso lange!


Exklusives Holzhaus in Blockbauweise

Für Bauherrn und uns als Blockhausvertrieb ist neben der Qualität auch die Bonität des ausländischen Herstellers von besonderer Bedeutung, um sicher zu sein, dass der Blockhaus - Holzbausatz auch geliefert wird.

 

Das Blockhaus- und Sägewerk ist seit Jahren durch Dun & Bradstreet Finnland in die höchste Bonitätsstufe AAA eingestuft. 


Blockhaushersteller am Polarkreis - Ökologische Holzhäuser
Blockhaushersteller - Eine von den fünf Standorten in Nordfinnland

Unsere Bauherren können die Möglichkeit nutzen, vor Ort in Nordfinnland Einblicke in die moderne Produktion hochwertiger Blockhaus-Holzbausätzen für Wohnblockhäuser zu bekommen. Schauen Sie beim Blockhaushersteller hinter die Kulissen der industriellen Fertigung von den Blockhaus – Holzbausätzen nach Maß.

 

Die Werksbesichtigung ist nur mit Voranmeldung möglich!